Nur Native-Speaker

Nur Native-Speaker

Bei Scribbr arbeiten nur die besten Korrektoren. All unsere Korrektoren sind Native-Speaker, die ein anspruchsvolles Bewerbungsverfahren durchlaufen haben und ausschließlich Top-Qualität liefern.

Sorgfältig prüfen und korrigieren sie deine Abschlussarbeit und geben ihr Feedback zu deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit bzw. PhD-Dissertation. Professionalität und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.

Lerne unsere Korrektoren kennen »

Englisch Korrektur

Unsere Native-Speaker unterstützen deinen Schreibstil unter Berücksichtigung folgender Punkte:

  • Verbesserung von Sprachfehlern
  • Akademischer Ausdruck
  • Tipps und Kommentare
  • Persönliches Feedback
  • Optional: Roter-Faden-Check

Schau dir unser Beispiel an »

Bringe deine Thesis auf ein höheres Niveau

Akademisches Englisch

Du hast viel Zeit in deine Bachelor-Thesis bzw. Master-Thesis investiert – schließlich soll sie ja auch einen würdigen Abschluss deines Studiums darstellen. Dann ist es umso bedauerlicher, wenn die Benotung wegen nicht ganz fehlerfreiem Englisch schlechter ausfällt.

Wir helfen dir gerne dabei, das Englisch in deiner Abschlussarbeit zu perfektionieren. Mit einem fehlerfrei formulierten Text macht deine Arbeit einen besseren Eindruck, was meist auch zu einer besseren Note führt. Unsere Native-Speaker helfen dir dabei, deinen Schreibstil noch professioneller und hochwertiger zu gestalten.

So geht’s »

Viel Erfahrung

Sollte Englisch nicht deine Muttersprache sein, ist das Verfassen einer Bachelor-Thesis bzw. Master-Thesis auf Englisch verständlicherweise nicht so einfach. Um dich bestmöglich zu unterstützen, wählen wir für die Korrektur deiner Arbeit immer einen Korrektor, der auch mit dem Fachgebiet deiner Abschlussarbeit vertraut ist.

Sollte der Korrektor fachspezifische Begriffe nicht verstehen oder an der Bedeutung einzelner Absätze zweifeln, so werden wir dich dazu immer kontaktieren. Dank jahrelanger Erfahrung wissen unsere Korrektoren genau, worauf sie achten müssen.

Hier ein Beispiel »

Erfahrungen Scribbr Korrekturlesen

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Mit Freude tun wir alles dafür, weiter diese hervorragenden Erfahrungen beim Lektorat & Korrekturlesen zu ermöglichen.

4.8
Lisa 27 November 2022

Schnell und professionell!

Meine Arbeit wurde sehr schnell und professionell korrigiert. Ich bin sehr zufrieden mit scribbr! Habe sowohl meine Bachelorarbeit als auch meine Masterarbeit korrigieren lassen und habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!

Read review on Trustpilot
David 26 November 2022

Ich habe meine Masterarbeit lektorieren…

Ich habe meine Masterarbeit lektorieren lassen und war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!

Read review on Trustpilot
Karl 23 November 2022

Sehr gute Betreuung und wertvolle Tipps

Sehr gute Betreuung und wertvolle Tipps

Read review on Trustpilot
desiree 17 November 2022

Schnell und gut

Schnell und gut. Immer gerne!

Read review on Trustpilot
Martina 12 November 2022

Hilfreiche Tipps und Kommentare

Toller Service. Ich erhielt bereits vor dem vereinbarten Zeitrahmen sehr hilfreiche Tipps und Kommentare, um meine Facharbeit zu verbessern. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

Read review on Trustpilot
Benjamin 9 November 2022

Korrektur Bachelorarbeit

Ich habe bei Scribbr meine Bachelorarbeit (Maschinenbau) Korrektur- und Lektorat lesen lassen. Außerdem habe ich einen Verständnis- und Roter-Faden-Check machen lassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Korrektur. Die einzelnen Disziplinen wurden an verschiedene Leser verteilt, die auch jeweils ein Feedback geben. Dieses ist sehr ausführlich und spricht die Schwachstellen offen und gut an. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man rund um die Uhr mit dem Kundenservice schreiben oder telefonieren kann. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt. Zu der Korrektur selbst: Das Abstract, welcher nur eine halbe Seite lang war, kam nach wenigen Stunden korrigiert zurück. Korrektur war sehr schön und sprachlich top. Zur Zitierkorrektur kann ich noch nichts sagen, dafür kenne ich mich bei dem Thema zu wenig aus, um darüber urteilen zu können - das überlasse ich meinen Prüfern. Der erste Eindruck ist allerdings sehr gut. Der Korrekturserice war sehr umfangreich und wenn etwas verbessert wurde gab es, beim ersten mal, einen Kommentar dazu . Sprachlich und stilistisch wirkt das Ergebnis sehr gelungen, falls meine Prüfer das anders sehen auch hier nochmal Feedback. Durch die Verwendung der Word-Funktion, bei der die Verbesserung nur angenommen werden muss kann man vorher lesen was verändert wurde und dann diese Annehmen. Oder wie in einigen Fällen auch nicht. Dazu meine einzige Kritik. Mein Leser hatte wohl keinerlei Grundkenntnisse auf dem Gebiet, bei der Abgabe hatte ich zunächst Hoffnung, da ich mein Studiengang, ect. angeben sollte. Auch wenn auf der Seite klar steht, dass keine inhaltlichen Korrekturen durchgeführten werden (auch rechtlich gar nicht dürfen) hatte ich beim Verständnis-Check öfter meine Zweifel, ob dieser überhaupt möglich ist. Wie soll man schließlich "unlogische Argumentationen" erkennen, wenn man keine der Argumente nachvollziehen kann? Nichtsdestotrotz würde ich den Service jedem ans Herz legen, der eine wichtige Arbeit abgeben möchte. Preislich nicht ganz ohne, aber für Studierende mit Notendruck mehr als zu empfehlen. Wegen dem mangelnden Wissen meines Lektors und meinen Bauchschmerzen damit: Nach Kontakt mit dem Kundenservice kam man mir mit einem 15% Rabatt entgegen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde den Service wieder nutzen, sollte ich ihn brauchen. Hiermit möchte ich mich nochmal beim ganzen Team bedanken! Drückt mir die Daumen fürs Kolloquium :)

Read review on Trustpilot
Kai Peterson 9 November 2022

Schnell, seriös und sehr hilfreich

Sehr schneller und guter Service. Die Verbesserungsvorschläge haben meine Bachelorarbeit enorm verbessert.

Read review on Trustpilot
Werner Fischer 7 November 2022

Mit Scribbr bin ich sehr zufrieden

Mit Scribbr bin ich sehr zufrieden. Die Arbeit wurde pünklich fachkundig erledigt. Anfängliche Unsicherheiten, teilweise durch mich verursacht, wurden schnell beseitigt. Ich kann Scribbr empfehlen

Read review on Trustpilot
Paul 6 November 2022

Für mich stimmt es einfach

Für stimmt es, wie auch in vergangenen Jahren

Read review on Trustpilot
Studentin 5 November 2022

GUTE IDEE SCHNELLE REAKTION - BACKUP NICHT VERGESSEN UND ANGEMELDET SEIN

Der generator ist eine super Idee und ich nutze ihn gerne. Das Team steht bei Problemen jederzeit zur Verfügung. Man sollte nur immer wieder ein Backup machen, da Daten verloren gehen. Weiteres sollte man immer wieder überprüfen ob man wirklich angemeldet ist. Offline werden deine Daten gelöscht. Dann siehst du die Liste auch angemeldet nicht.

Read review on Trustpilot
Nicole 4 November 2022

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, wurde von meiner Dozentin aufgrund der nicht vorhanden Rechtschreib- und Grammatikfehler gelobt, auch der Satzbau wurde super angepasst, sodass der Lesefluss gut war. Außerdem hab ich die Gendeekorrektur sowie die Plagiatsprüfung noch gemacht und auch das war toll. Ich empfehle Scribbr auf jeden Fall jeden weiter!

Read review on Trustpilot
Martin 2 November 2022

Sprachliche Überprüfung der Masterarbeit

Habe vor zwei Jahren meine BA hier kontrollieren lassen und nun meine Masterarbeit. Wie immer extrem rasche Rückmeldung - innerhalb eines Tages. Sprachliche Überprüfung war sehr genau - bin also sehr zufrieden. Preis/Leistung geht in Ordnung. Solltet ihr keinen zum Korrektur lesen haben, würde ich euch echt Scribbr empfehlen.

Read review on Trustpilot
Jens Harbers 30 Oktober 2022

Die Korrektur bekam ich in der…

Die Korrektur bekam ich in der versprochnenen Zeot zurück. Das Feedback war sehr ausführlich, sodass ich meine Schreibqualität für kommende Ausarbeiten verbessern kann und meine Stärken und Schwächen gut sehen kann.

Read review on Trustpilot
Riccardo Villalobos 30 Oktober 2022

100 % Zufrieden !!!

Hi Sarah, ich wollte mich für die herausragende Arbeit bei dir bedanken. Ich bin wirklich sehr zufrieden... du hast meine Arbeit extrem aufpoliert. Auch Danke für das Feedback und die zusätzlichen Hinweise. Bei dir hat man gemerkt, dass du leidenschaftlich und aufmerksam bei der Sache bist! Du hast es echt drauf!!! ... jederzeit und immer wieder gerne! Die Tatsache, dass du mehr gemacht hast als erwartet hat mich sehr beeindruckt! Von mir ganz klare 10 von 10 Sterne Einziger Kritikpunkt: Unabhängig von deiner Weltklasse Leistung habe ich jedoch zu bemängeln, dass ich die Gebühren bei den Zahlungsoptionen nicht in Ordnung finde. Jede Option hat in meinem Fall mindestens 10 € Aufschlag bedeutet. Ich erachte es in der heutigen Zeit für notwendig die Möglichkeit anzubieten in Kryptowährungen explizit Bitcoin bezahlen zu können! Das würde enorm viele Vorteile bieten! Unabhängigkeit, Dezentralität, Zensurresistenz. Hierbei können sowohl die Kosten für die Finanzdienstleister eliminiert werden, als auch ein Höchstmaß an Diskretion ermöglicht. Vielen Dank Riccardo

Read review on Trustpilot
Anita 30 Oktober 2022

Bereits 2x genutzt..

Ich habe Scribbr bereits 2x genutzt und bin sehr zufreiden mit der Korrektur. Gerade das neutrale Auge gibt mir noch einmal ein gutes Feedback, wir meine Arbeit von aussen her verstanden bzw. gelesen wird. Grosses Dankeschön!

Read review on Trustpilot
E.H. 24 Oktober 2022

Hilfreiches Feedback

Super Feedback wurde gegeben, Abgemachte Zeiten wurden auch eingehalten, vollständiges und hilfreiches Feedback, genaues Nachfragen und eingehen auf die gestellten Fragen.

Read review on Trustpilot
Kilian Stocker 23 Oktober 2022

Begeistert

Ich bin vom Umfang der Korrektur begeistert. Sehr schnell und ausführlich. Werde Scribbr jederzeit weiterempfehlen und bestimmt weiterhin auch selbst Nutzen.

Read review on Trustpilot
Sebastian Gottschalk 21 Oktober 2022

Bewertung

Die Fußnoten hätten noch mehr nach Grammatik-, Rechtschreibfehler und Schreibstil überprüft werden können. Ansonsten bin ich mit der Bewertung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Gottschalk

Read review on Trustpilot
P.S. 20 Oktober 2022

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung…

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung innerhalb der gewünschten Frist. Super Ergebnis der Korrekturlesung. Sehr zufrieden und für den Master gerne wieder.

Read review on Trustpilot
Hannah 14 Oktober 2022

Service super - Plagiatsscan sollte aber noch verbessert werden

Die Plagiatsprüfung ist leider nicht empfehlenswert. Es wurden hauptsächlich richtig zitierte direkte Zitate, mein Literaturverzeichnis sowie allgemeine Formulierungen markiert. Auch nach manuellem Ausschluss der angegebenen "Plagiate" wurden einige trotzdem noch angezeigt, vermutlich, weil diese auch auf anderen Seiten gefunden wurden. Das Aussortieren nimmt sehr viel Zeit in Anspruch! Trotzdem wurde mir mit meinem Problem schnell vom sehr netten Support weitergeholfen und mir wurden außerdem die Kosten des Plagiatsscan unkompliziert zurückerstattet. Auch mein Feedback wurde sehr freundlich aufgenommen. Fazit: Das Service ist super, der Plagiatsscan kann aber sicherlich noch optimiert werden!

Read review on Trustpilot

Scribbr-Vorteile für die Korrektur deiner englischen Thesis

Nur Native-Speaker

Unsere Korrektoren für englische Abschlussarbeiten sind Native-Speaker, die ein strenges Auswahlverfahren bestanden haben.

Erfahre mehr über unsere Scribbr-Academy

Dokument einfach hochladen

Lade zu jeder Zeit deine Bachelorarbeit bzw. Masterarbeit hoch. Mit unserem einfachen Hochladevorgang kannst du gezielt die Seiten auswählen, die zur Korrekturfrist geliefert werden sollen.

Bereit für eine perfekte englische Thesis?

Dokument hochladen Preis berechnen

Noch Fragen?

Frag unser Team

Du bevorzugst einen direkten Kontakt?

Kein Problem, wir sind jederzeit für dich da.

Häufig gestellte Fragen

Wie schnell kann Scribbr mein Dokument Korrektur lesen?

Die schnellste Bearbeitungszeit liegt bei 24 Stunden.

Du kannst dein Dokument jederzeit hochladen und zwischen 3 Korrekturfristen wählen:

  • 24 Stunden
  • 3 Tage
  • 7 Tage
Wird mein Dokument auch am Wochenende und an Feiertagen Korrektur gelesen?

Ja, unabhängig von der gewählten Korrekturfrist können unsere Korrektoren und Korrektorinnen dein Dokument auch an Wochenenden und Feiertagen Korrektur lesen.

Beispiel: Wenn du an einem Samstag den 24-Stunden-Service wählst, erhältst du dein Dokument pünktlich innerhalb von 24 Stunden am Sonntag zurück.

Was bedeutet Scribbrs 100%-Zufriedenheitsgarantie?

Wir von Scribbr versprechen, jeden Kunden und jede Kundin mit unserem Service zu 100 % glücklich zu machen. Unsere Philosophie lautet: Deine Beschwerde ist jederzeit gerechtfertigt – ohne Einschränkungen.

Unser Kundenservice ist immer da um eine hilfreiche Lösung für dich zu finden. Dabei ist egal, ob es sich um eine neue kostenlose Korrektur oder um die Rückerstattung der Kosten handelt.

Du kannst uns an jedem Tag der Woche, Montag bis Sonntag von 9 bis 23 Uhr kontaktieren. Wir sind per Live-Chat, Telefon oder Mail zu erreichen und reagieren umgehend auf deine Anfrage.

Kann ich bei meiner Korrektur zwischen Hochdeutsch und Schweizerhochdeutsch wählen?

Ja, im Bestellvorgang kannst du deine Präferenz für Hochdeutsch oder Schweizerhochdeutsch festlegen. Wenn du keine Präferenz auswählst, werden unsere Korrektoren und Korrektorinnen sich danach richten, welche Sprache du in deiner Arbeit verwendest.

Sollte dein Korrektor bzw. deine Korrektorin Fragen zu deiner Sprachwahl haben, werden wir dich umgehend kontaktieren.

Kann ich eine Korrekturvorschau bekommen?

Ja, wenn dein Dokument länger als 30.000 Wörter ist, bekommst du eine Korrketurvorschau von ca. 2.000 Wörtern. Diese Vorschau gibt dir einen ersten Eindruck über den Stil deines Korrektoren bzw. deiner Korrektorin. Du erhältst außerdem die Chance, Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Wie funktioniert die Korrekturvorschau?

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Erfahre mehr über die Korrekturvorschau

Kostet die Korrektur einer englischen Abschlussarbeit mehr?

Nein, wir machen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch. Unabhängig von der Sprache deines Dokuments bieten wir unseren Service ab € 0,0155 pro Wort an.

Berechne ganz einfach deinen Preis mit unserem Preiskalkulator.

Welche Textsorten kann ich von Scribbr Korrektur lesen lassen?

Scribbr ist spezialisiert darauf, für Studierende relevante Dokumente Korrektur zu lesen.

  • Bachelorarbeiten
  • Masterarbeiten
  • Dissertationen/Doktorarbeiten
  • Hausarbeiten/Seminararbeiten
  • Facharbeiten
  • Projektarbeiten
  • Essays
  • Studienarbeiten
  • (Praktikums-)Berichte
  • Diplomarbeiten
  • Exposés